Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Auftritte am 10. November 2007

Das Honda-Autohaus Klaus Buzziol hatte ein feines Countryfest auf die Beine gestellt. Dabei war alles, was dazugehört. Spiele wie Hufeisenwerfen, Darts, Nageln, dazu einen Grill und frisch Gezapftes vom Hahn. Natürlich konnte man sich auch all die schönen Autos anschauen und probefahren.

Der Knaller war aber, das Snake Eyes live gespielt haben. Damit ist gute Stimmung immer garantiert. Die Gunst der Stunde nutzend haben Rolf und Ines mit den Dreien verabredet, dass einige Tänze aus unserem Programm zur Live-Musik getanzt werden. Das ist immer eine besondere Herausforderung, da zwar jeder sein Metier beherrscht, es aber nicht möglich war, im Vorfeld gemeinsam zu proben.

Es hat ja schon Tradition bei uns: Auch hier haben wir das Publikum in unsere Darbietung mit einbezogen.

B

Doch mit den 4 Sets war der Tag für unsere Tänzer noch nicht zu Ende. Es gab in Langewahl in der Gaststätte zum Bügeleisen noch einen 50. Geburtstag zu feiern. Hier haben wir es geschafft, die gesamte Geburtstagsgesellschaft auf die Tanzfläche zu holen!
 

Langewahl Langewahl