Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Auftritt am 19. Juli 2008 in Tempelberg

Was für ein Fest. Einfach nur toll, was die Tempelberger da auf die Beine gestellt haben. Schon auf den Zufahrtstraßen begrüßten Bänder und geschmückte Vorgärten die Besucher. Der Festplatz selber mit vielen Ständen, doch ohne großen Kommerz, dafür mit vielen Dingen aus der Region. So soll es sein, so ist es schön. Danke Tempelberg!
Ein Dorffest in Tempelberg geht natürlich nicht ohne die Wild Boots aus Tempelberg. Zur Verstärkung waren auch ein paar von unseren Leuten dabei. Das gab ein schönes buntes Bild auf der Bühne und man kann es den Bildern ansehen: es hat alles Spaß gemacht.

 

Boots@Line Western Dancer in Tempelberg Boots@Line Western Dancer in Tempelberg Boots@Line Western Dancer in Tempelberg Boots@Line Western Dancer in Tempelberg