Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Geburtstagsfeier in Frankfurt/Oder am 14.02.2009

Frankfurt/Oder hört sich irgendwie ganz weit weg an. Aber von Langewahl aus ist es in 25 Minuten zu erreichen. Man darf Entfernungen eben nicht in Kilometern rechnen, sondern in Zeit. Einen runden Geburtstag gab es zu feiern und so war auch das Programm gestrickt. Nach einer kühlen Fahrt mit der Museumsstraßenbahn ging es in das Hotel Grünhof zum Aufwärmen und dann waren wir dran. Als Verstärkung kam Anette, die auch so einiges organisiert hatte, im 2. Set mit auf die Tanzfläche. Eine kleine, aber feine Runde war es und auch beim Publikumstanz waren fast alle dabei. Spaß hat es gemacht.
Kaum wollten wir das Feld räumen, da kündigte sich die nächste Überraschung an: Live-Musik. Aber das ist eine andere Geschichte.