Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Goldene Hochzeit in Rehfelde / Herrensee am 28.03.2009

Eine Goldene Hochzeit ist schon ein schönes Fest. Wenn die Mischung der Verwandten, Bekanten und Gäste dann auch noch stimmt, kann aus den einfachen Fest auch eine rauschende Fete werden. So war es in Herrensee. Und die Western Dancer vom Boots@Line e.V. mittendrin. Stimmung vom ersten Tanz bis ganz zum Ende, eine gelungene Überraschung für das Jubelpaar, Publikumstänze, bei denen alle mitgemacht haben und auch für uns zwei neue Tänze, die den Sprung vom Training zum Auftritt geschafft haben.
Anschließend ging es für die meisten von uns noch zum Bügeleisen nach Langewahl. Dort war Live Musik angesagt. Einige Tanzverrückte fanden sich dann auch für einen kurzen spontanen Auftritt zusammen (siehe letztes Bild).