Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line Vereinsfahrt in den Spreewald am 13.06.2009

Diesesmal ging es in den Spreewald. Einen ganzen Tag Open Air, wer kann einem sagen, wie das Wetter wird? Nach 2 Tagen Dauerregen dann am Samstag Morgen die ersten Sonnenstrahlen. Der Planet hat es den ganzen Tag geschafft, die Wolken zu vertreiben.
In schon geübter Zusammenarbeit mit Lauermann Reisen wurde ein Bus gechartert und los geht's. Vorbei an manch sehenswerten Orten bis nach Leipe in den Spreewald. Dort ein kleines Tänzchen und dann ab in die Kähne. Manch ein Magen knurrte schon, als gegen 14:00 Uhr endlich angelegt wurde. Nach einer spreewaldtypischen Begrüßung wurde erstmal das Buffet gestürmt. Dann wieder ein wenig Tanz und wieder zurück in die Kähne, schließlich wollten alle ja zum Bus zurück, für den Abend war ein Besuch im Dodge City Saloon geplant. Für gute Stimmung sorgte DocAdams. Da das Dodge City keine Tanzfläche hat, konnten auch alle feststellen, dass der Line- und Western Dance auch mit ganz kleinen Schritten funktioniert.

Boots@Line Vereinsfahrt Spreewald Boots@Line Vereinsfahrt Spreewald Boots@Line Lebensmut Fürstenwalde Boots@Line Vereinsfahrt Spreewald mehr