Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line auf dem Dorffest Spreenhagen am 27.06.2009

Spreenhagen hat es wirder geschafft ein Dorffest auf die Beine zu stellen, was sich sehen lassen kann.
Das war sogar der Märkischen Oderzeitung einen Artikel wert. Anfangs hatten wir Befürchtungen, dass sich die Dorffeste an diesem Tag gegenseitig die Besucher wegnehmen könnten, es fanden an einem Tag immerhin 4 Dorffeste, ein großer Abi-Ball, ein Blaskonzert und das traditionsreiche Streitberger Nachtangeln statt. Aber als wir angekommen waren, stellte sich schnell heraus, dass der Platz voll mit Leuten war, die einfach nur ein wenig feiern wollten, gute Laune hatten und auf die ein dicht gedrängtes Programm wartete, bei dem eine Atrraktion die nächste jagte. Auch die Mischung aus Angeboten für Jung und Alt hat gestimmt.
Leider konnten wir nach unserem Auftritt nur noch kurz bleiben, denn wir mussten weiter, zum nächsten Dorffest nach Pieskow

Boots@Line Spreenhagen Boots@Line Spreenhagen Boots@Line Spreenhagen Boots@Line Spreenhagen mehr