Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line auf dem Dorffest Hartmannsdorf am 04.07.2009

Ja, wir haben die Saison der Dorffeste. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Hartmannsdorf bisher nicht kannte. Da hatte ich was versäumt. Wer mal hinfährt, den erwarten nette Leute und ein toller Bürgermeister. Und die Hartmannsdorfer haben ein Dorffest auf die Beine gestellt, was sich sehen lassen konnte. Nicht nur Wurst und Steak vom Grill sondern auch Braten vom Wildschwein. Dazu alles, was ein Dorffest sehens- und liebenswert macht. Ein wenig Unterhaltung für Jung und Alt, aber eben nicht kommerziell perfekt sondern improvisiert und mit viel Herzblut. Daher liebe ich diese recht kleinen Veranstaltungen, hier kann man noch mit den Leuten reden, hier sind alle herzlich nett zueinander. So macht es Spaß, so soll es sein. Danke Hartmannsdorf für dieses Fest.  

Boots@Line Hartmannsdorf Boots@Line Hartmannsdorf Boots@Line Hartmannsdorf Boots@Line Pieskow mehr