Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line mit ClaudyBlueSky im Esplanade Bad Saarow am 11.07.2009

Das war ein ganz kurzfristiges Ding. Mittags kam die Anfrage rein, ob wir denn am Abend ein wenig LineDance zu Live-Music von ClaudyBlueSky machen können. Keinen Auftritt, vorgeplant und mit festem Programm sondern spontan zu dem, was die Mädels spielen werden. Was soll ich sagen? Wir haben ein paar Leute zusammenbekommen und in der Bar vom Hotel Esplanade für Stimmung gesorgt. Die Mädels machen sehr gut tanzbare Musik und auch wir hatten unseren Spaß daran. Es war ein wenig eng und so ging der sixteen-Step mal eben nicht im Kreis sondern quer durch das Publikum.
Beim letzten Bild dürft ihr mal wieder rätseln: wer hängt da oben an den Stiefeln dran?

Boots@Line ClaudyBlueSky Boots@Line ClaudyBlueSky Boots@Line ClaudyBlueSky Boots@Line ClaudyBlueSky Boots@Line ClaudyBlueSky