Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

3 Jahre Boots@Line in Langewahl am 31.07.2009

Wenn auch mit einem Tag Verspätung: heute wurde gefeiert. Heute vor 3 Jahren haben sich 7 Leute zusammen gesetzt und den Verein Boots@Line Western Dancer e.V. gegründet. 
Seitdem haben wir 20 bis 30 Auftritte pro Jahr absolviert. Wir waren und sind um die 30 Mitglieder, wenn uns mal jemand verlassen musste gab es auch immer wieder Leute, die so viel Spaß am Western Dance haben, dass sie bei uns mitmachen und die Lücke schnell wieder gefüllt haben. 
Zur Feier heute wurde auch ein neues Gruppenbild gemacht, das gibt es hier aber noch nicht zu sehen. Dafür aber unseren Sterne-Koch (und neues Vereinsmitglied), unsere Werbung an der Vereinsgaststätte und unser kleinstes Mitglied: Hoppala, unser Maskottchen.
Musik gab es aus der Konserve und LIVE von Kurve55.


3 Jahre Boots@Line 3 Jahre Boots@Line 3 Jahre Boots@Line 3 Jahre Boots@Line mehr