Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line zu einem runden Geburtstag in Petersdorf am 01.08.2009

Ja, es gab keine Überraschung, die vorher angekündigt war. Alles was da an Gerüchten rumging, rief eher Entsetzen als Glücksgefühle hervor. Um so größer war die Freude, als die Western Dancer von Boots@Line um die Ecke kamen, das Geburtstagskind in die Mitte nahmen und allen gezeigt haben, wie abwechslungsreich Western Dance sein kann. Und auch hier war Sommer und die Gäste kamen bei den Publikumstänzen ins Schwitzen und manch einer vielleicht auch auf den Geschmack.
Anschließend ging es für ein paar von uns noch zum Dorffest in Kolpin, Höhepunkt des Abends dort war ein großes Feuerwerk.


Boots@Line in Petersdorf Boots@Line in Petersdorf Boots@Line in Petersdorf Boots@Line Dorffest Kolpin mehr