Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line beim Tierparkfest Fürstenwalde am 06.09.2009

Schon zum dritten mal waren wir beim Tierparkfest in Fürstenwalde. Und auch in diesem Jahr hat es das Tierpark-Team wieder geschafft, ein schönes Fest auf die Beine zu stellen. Unterhaltung für Groß und Klein, alles da, von Hüpfburg bis Bullenreiten, von Clownierie bis Live-Musik - und mittendrin am ganzen Tag die Western Dancer von Boots@Line. Nur am Draht zum Wettergott muss noch gearbeitet werden. Wir kamen an und es fing an zu regnen. Clown Hatschi konnte so nicht starten. Dann fangen wir eben an. Ein Cowboy (und -girl) hat ja schließlich einen Hut, der vor zuviel Sonne und auch vor Regen schützt. Also gab es ein erstes Set im Nieselregen und dann konnte Carmen Hatschi ran. Ein sehenswertes Programm, für Kinder gemacht, aber auch für Erwachsene ein Erlebnis. Weitere Programmpunkte auf der Bühne waren die Tänzer von "Caramelle e fiori", Live-Musik mit Helmer Hufeisen Oldie Pek und Vorführungen vom Adler- und Jagdfalkenhof Calauer Schweiz. Und zwischendurch immer wieder Western Dance, ein Workshop für die Kleinen und wenn dann noch Zeit blieb Musik von Axel aus der Konserve. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und so wurde der Regen erst wärmer, schließlich ließ sich auch ab und an die Sonne blicken.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr