Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line bei einem Geburtstag in Fürstenwalde am 18.09.2009

Eine kleine Truppe zu einem Geburtstag - auch das geht mit den Western Dancern von Boots@Line. Eigentlich hatten wir schon einen Auftritt, aber wie das Leben manchmal so spielt, kam dann die Anfrage, ob wir nicht trotzdem bei diesem Geburtstag auch tanzen können. Da konnten wir mal ausspielen, dass wie 30 Leute im Verein sind und das scheinbar unmögliche möglich machen. 7 Leute hier und parallel 14 in Hasenfelde. Wenige Tänzer bedeutet aber nicht, dass am Programm Abstriche gemacht werden müssen. Und die Stimmung ist auch nicht davon abhängig, ob viel oder wenig Leute da sind. So war es auch hier ein schönes Fest, mit allem was dazu gehört. 

Boots@Line Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr