Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line beim Königsball vom Schützenverein Storkow auf der Burg Storkow am 10.10.2009

Was für ein Fest, was für ein Ort. Beim Schützenverein Storkow (Link) ist es Tradition im Frühjahr den Schützenkönig und die Schützenkönigin zu ermitteln und dann im Herbst ein großes Königsfest zu feiern. In diesem Jahr bot sich erstmals die Gelegenheit, dass im Saal auf der Burg Storkow zu tun. Ein wunderbar restauriertes altes Gemäuer mit einer fantastischen Atmosphäre, die Herren in den Uniformen des Schützenvereins, die Damen im langen Abendkleid. Für Musik sorgte Silvio Linn und wir konnten seine Anlage mit nutzen. Danke Silvio. Die Stimmung war so tolll, dass das Loch nach dem Abendessen nicht aufkommen wollte. So war die Tanzfläche schon vor unserem Auftritt gut gefüllt und auch bei den Publikumstänzen hielt es kaum jemanden auf den Stühlen.
Die MOZ war da und hat gefilmt. Dieser Bericht ist hier (Link) zu sehen.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr