Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Arbeitsgruppe Linedance mit Boots@Line in der allgemeinen Förderschule in Erkner 

Die allgemeine Förderschule in Erkner kümmert sich darum, dass auch die Kinder, die in einer normalen Schule nicht weiter kommen, auf das Berufsleben vorbereitet werden. Ein wichtiger Punkt hierbei ist, dass Schule Spaß machen muss. So gibt es immer wieder auch Angebote, die direkt nichts mit dem Schulunterricht zu tun haben. Ein Beispiel ist die Arbeitsgruppe für Linedance, die jeden Mittwoch nach der Schule ein paar Tänze einstudiert. Das kann nur dann klappen, wenn die Gruppe sich versteht und zusammen arbeitet. Ingrid, unsere Vereinsvorsitzende, hat es geschafft, den Kids schon 5 Tänze beizubringen und im Sommer ist ja wieder das Sommerfest angesagt. Mal sehen, was das wird.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr