Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line und weitere Vereine aus der Region auf der Oderlandmesse Frankfurt Oder am 09.10.2010


Was für eine Veranstaltung. Sieben Vereine aus der Region und drei Jugend-/Kindergruppen haben sich zusammen getan um allen zu zeigen wie schön und vielfältig Line Dance sein kann. Unter dem Motto "United Line Dancers 2010 Oder-Spree" zeigten wir zuerst, dass es in einer großen Gruppe von über 50 Tänzern gemeinsam geht und anschließend konnte sich jeder Verein kurz selbst präsentieren. Von diesem Event habe ich nicht allzuviele Fotos, aber dafür Videos gemacht. Nur die brauchen noch ein wenig Zeit zum schneiden und zusammenstellen.
Insgesamt gesehen war es eine gelungene Vernstaltungen, die auch den Vereinen die Möglichkeit geboten hat, sich näher kennenzulernen und den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Ein großes Dankeschön von hier an Claudi von den Devil Dancers aud Frankfurt, die bei der Organisation den Hut auf hatte und viele kleine und große Probleme so gelöst hat, dass alle anderen nichts davon mitbekommen haben. Danke.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr