Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line auf einem Geburtstag in Fürstenwalde am 23.04.2011


Der erste Auftritt in jedem Jahr ist immer etwas besonderes. So auch dieses mal. Die auf den ersten Blick sichtbaren Veränderungen waren nicht groß. Und doch haben wir den Winter dazu genutzt, an vielen Dingen zu feilen, die letzten Kanten abzuschleifen und, und, und. Wir haben die Röcke der Frauen verfeinert (Danke hier nochmals an Gitti & Elvi), neue Hemden für die Männer, den Feinschliff bei einigen Choreografien verbessert. Bei alle dem sind wir noch enger zusammengewachsen, haben Freude an den gemeinsamen Zielen, Spaß am Tanzen.

Das konnten wir vor einem Super-Publikum im Fürstenwalder Waldschlößchen auch heute wieder rüberbringen. Die Set's klappten so wie geplant und auch bei den Publikumstänzen war die Tanzfläche voll. Höhepunkt war einmal mehr unser Medley, bei dem wir 6 Tänze zu einem Lied zeigen. Das gibt es nur bei den Western Dancern von Boots@Line.
Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr