Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

FELIDA - Schulfest in Erkner am 16.06.2011


Das Schulfest der Förderschule in Erkner ist eine Möglichkeit für die Schule und die Schüler zu zeigen, dass auch Förderschüler was auf die Beine stellen können. Das wurde auch in diesem Jahr wieder eindrucksvoll bewiesen. Unter anderem waren die FELIDA (Förderschule Erkner - Line Dance) dabei. Das sind bunt gemischte Schüler aus dieser Schule und 2 Gäste aus einer benachbarten Grundschule, die hier mit der Unterstützung der Boots@Line Werstern Dancer lernen, wie vielfältig der Western Dance sein kann. Heute war der große Tag. FELIDA konnte den eigenen Leuten (und natürlich auch den Gästen) zeigen, was sie können. Nachdem den Tücken der Technik durch den Umstieg auf die eigene Anlage getrotzt werden konnte, gab es auch viel Applaus. Und das Strahlen in den Augen der jungen Tänzerinnen und Tänzer entschädigt für den ganzen Aufwand.

Das Schulfest hat es bis in die Zeitung geschafft: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/319299/

Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr