Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line - Hochzeit in Briesen am 04.07.2011

Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr

Da haben sich zwei getraut. Getraut ja zu sagen, ja zur gemeinsamen Zukunft und zu allen Höhen und Tiefen, die da auf dem gemeinsamen Weg liegen. Am Unabhängigkeitstag wurde nun ein großer Schritt gemacht. Hochzeit. Und wenn beide auch noch Mitgleider bei den Western Dancern von Boots@Line sind, dann geht so eine Feier natürlich nicht ohne uns.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr

Im zweiten Set haben wir uns dann spontan mit den Wild Boots aus Tempelberg zusammen getan. Beide Vereine verbindet seit langem eine Freundschaft und so manchen Auftritt haben wir schon gemeinsam genmeistert.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr

Es ist immer wieder ein tolles Bild, wenn 25 Line Damcer auf einer Tanzfläche stehen und alle im gleichen Takt die gleichen Schritte machen und das obwohl wir vorher nicht zusammen trainiert haben. Das macht einen Teil der Fastzination des Line- und Western-Dance aus.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr

Danach dann der Eröffnungstanz vom Brautpaar. Flankiert von ein paar Angels (so nennt man die Helferleins beim Line Dance), denn in der Aufregung der letzten Tage blieb für ein gemeinsames einstudieren eigentlich nicht genug Zeit - aber ich bin der Meinung, ihr hättet es auch dann geschafft, wenn ihr allein auf der Tanzfläche gewesen wärt. Die Feier ging dann noch bis in die tiefe Nacht und aus den Boxen kam nicht nur Line Dance Musik, schließlich sind wir ja für alles offen, was Spaß macht.