Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line - Dorffest in Drahendorf am 30.07.2011

Drahendorf ist ein kleines aber feines Dorf an der Spree mit circa 50 Einwohnern. Das hält aber niemnden davon ab, ein mal im Jahr groß zu feiern. In diesem Jahr war das schöne Wetter unbekannt verzogen und der Regen machte sich breit. Trotzdem fanden viele Leute hier hin, denn es hat sich herumgesprochen, dass hier immer was los ist, der selbstgebackene Kuchen gut schmeckt und auch alles drumherum einfach stimmt und jeder der Spaß haben will auch zu seinem Recht kommt.
Als Überraschungsgast waren die Western Dancer von Boots@Line eingeplant. Alle zitterten schon, denn entweder müssen wir im Regen tanzen oder die Zuschauer stehen im Regen. Beides nicht toll. Zehn Minuten vor der geplanten Auftrittszeit hörte dann der Regen auf. Perfektes Timing für uns. Hier konnten wir erstmals einem größeren Publikum unser neues Medley zeigen. 
Wieviel Spaß auch wir auf diesem Fest hatten, zeigt sich auch daran, dass die ersten schon weit vor dem Auftritt da waren und danach noch einige das eine oder andere Stündchen in Drahendorf verbracht haben. Schön war's.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr