Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line - Dorffest in Drahendorf am 28. Juli 2012

Hochsommer in Brandenburg. Da bedeutet Hitze, schwüle Luft und Sommerfeste. Aber immer mit dem bangen Blick zum Himmel, ob sich da nicht das Gewitter zusammenbraut. Aber wenn die Drahendorfer feiern, dann haben sie auch schönes Wetter verdient. So war der Wettergott gnädig und hat nicht die Schleusen geöffnet, sondern Klärchen stand bis zum späten Abend am Horizont. Mittendrin die Western Dancer von Boots@Line. Für viele nicht mehr überraschend waren unsere Publikumstänze, die sich wieder großer Beliebtheit erfreut haben. Da kamen nicht nur unsere Jungens und Mädels ins Schwitzen, auch dem Einen oder Anderen Mitmacher wurde es sichtlich warm. Egal, schließlich kann man sich ja gleich nebenan in der Spree abkühlen.
Als wir dann gegen 21:00 Uhr fertig waren, hat DJ Bjoern übernommen und die Leute bis zum Morgengrauen begeistert.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr