Home

Termine

Fotos

Flyer

Links

Kontakt

 

Boots@Line - Vereinsfahrt nach Buckow (Märkische Schweiz) am 18. August 2012

In diesem Jahr führte uns die Vereinsfahrt in die Märkische Schweiz. Wir starteten gemeinsam  mit dem Bus von Lauermann Reisen in Fürstenwalde und fuhren bis zum Bahnhof nach Müncheberg. Von dort ging es mit der Buckower Kleinbahn nach Buckow. Dort angekommen ging es erstmal auf den Minigolfplatz. Eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage. Dann ging es zum Bahnhof zurück, auf dem uns die Kleinbahner dankenswerter Weise eine schattige Fläche zur Verfügung gestellt hatten. Hier wurde nun gemeinsam gespeist und die Aufstellung für den Abend geprobt. Denn das gab es bei uns auch noch nicht: Eine Vereinsfahrt mit einem Auftritt. Gegen 16:00 Uhr sind wir am Bahnhof aufgebrochen und zum Hafen- und Fischerfest. Bis zum Auftritt konnten wir uns hier noch ein wenig umschauen. Nach dem Auftritt ging es dann für einige erstmal ins Strandbad, denn das Wetter war mehr als gut. Sonne pur und 30°C im Schatten verlangen dann doch nach Abkühlung. Abendlicher Höhepunkt in Buckow war das Feuerwerk. Wie die Feuerwerker das sehen, kann man in diesem Video sehen. Für uns ging es anschließend mit dem Bus wieder nach Fürstenwalde und Langewahl zurück.

Boots@Line Boots@Line Boots@Line Boots@Line mehr